Ausbildung

Komm bei uns vorbei in die Münchner Str. 10 in 85435 Erding. Montag bis Freitag von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Jeden Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:30 bei uns in der Münchner Str. 10 in 85435 Erding.
Außerhalb unserer gewöhnlichen Öffnungszeiten kannst Du gerne auch einen persönlichen Beratungstermin unter 08122 / 9417619 vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich.

Wenn du unter 18 bist, erhältst du alle Unterlagen zur Unterschrift für deine Eltern mit nach Hause, oder du kommst gleich gemeinsam mit deinen Eltern zur Beratung und Anmeldung.
Es wäre super wenn Du ein aktuelles biometrisches Passfoto, einen Sehtest (maximal 2 Jahre alt) – den erhältst du beim Optiker, Erste-Hilfe-Kurs, Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung mitbringen könntest.
Und außerdem natürlich auch Enthusiasmus und gute Laune, denn wir wollen, dass Dir das Lernen Spass macht!

Jede Anforderung an einen Führerschein ist individuell. Um ein exaktes Angebot abgeben zu können, benötigen wir zu allererst Deine Vorkenntnisse und Ziele. Wie detailliert möchtest Du in die Materie eintauchen? Wir versuchen gemeinsam, auf Deine Wünsche einzugehen, und das Optimale für Dich heraus zu holen, damit Du entspannt in die Abschlußprüfung gehen kannst.

Jede Anforderung an einen Führerschein ist individuell. Um ein exaktes Angebot abgeben zu können, benötigen wir zu allererst Deine Vorkenntnisse und Ziele. Wie detailliert möchtest Du in die Materie eintauchen? Wir versuchen gemeinsam, auf Deine Wünsche einzugehen, und das Optimale für Dich heraus zu holen, damit Du entspannt in die Abschlussprüfung gehen kannst.

Wir richten uns nach Dir. Wann hast Du am besten Zeit? Du bist in der Früh noch nicht aufnahmefähig? Kein Problem, dann Nachmittags. Du bist berufstätig und musst unter der Woche hart arbeiten – dann gerne auch Samstags. Du entscheidest zusammen mit Deinem Fahrlehrer, wann es Dir am besten passt. Unsere normalen Fahrzeiten sind von Montag bis Samstag von 06:00 bis 23:00 Uhr. Sonn- und Feiertags dürfen wir leider gesetzlich nicht anbieten.

Die gesetzlich vorgebenen Fahrstunden sind Pflicht. Sobald Du diese absolviert hast, dürftest Du auch sofort in die Prüfung. Aber das wichtigste Kriterium ist, ob Du Dich sicher fühlst. Wir wollen, dass Du die Prüfung auf Anhieb schaffst! Und dazu ist es immer das Beste, sich mit Deinem Fahrlehrer auszutauschen, ob man wirklich dazu bereit ist. Wir führen mit Deinem Einverständnis am Ende der Ausbildung eine Art Vorprüfung durch, die inhaltlich der endgültigen Prüfung ähnelt. Nach diesem Test kannst Du entscheiden, ob Du Dich sicher fühlst, die Abschlussprüfung zu absolvieren.

Sonstige Fragen

Wir versuchen immer das Beste, um Dich ausführlich auszubilden und Dich sicher und selbstbewusst auf die Prüfung und die Zeit danach vorzubereiten. Wir legen viel Wert auf Spaß am Lernen. Um Dich zu überzeugen, kannst Du uns gerne einmal besuchen und an einem Probeunterricht teilnehmen. Oder frage in Deinem Freundeskreis herum. Wir sind auf allen gängigen Social Media Kanälen tätig – dort kannst Dir jederzeit auch die Bewertungen von unseren ehemaligen Schülern ansehen. Wir sind von uns überzeugt, daher gibt es auch nix zu verstecken.

Prüfungsangst ist nichts, was Dir peinlich sein muss. Die haben wir alle. Je besser Du Dich auf eine Prüfung vorbereitest, desto geringer ist Deine Furcht, diese nicht zu bestehen. Und dafür sorgen wir. Zusätzlich bieten wir kostenlose Seminare mit einem Kommunikationstrainer an, der darauf spezialisiert ist, Dich auf die Prüfung positiv einzustellen und Dein Selbstbewusstsein stärkt. Du schaffst das. Keine Angst!

Selbstverständlich. Wenn Dich das sicherer fühlen lässt und Deine Freude am Fahren lernen steigert, wollen wir da nicht im Weg stehen. Und außerdem kannst Du so gleich sehen, wie es sich anfühlt, im Auto Verantwortung für Deine Mitfahrer zu übernehmen. Und vielleicht nimmt es Dir auch von Anfang an ein bisschen das unangenehme Gefühl bei der Fahrprüfung, dass jemand hinter Dir sitzt und kontrolliert.

Billiger geht immer. Aber wenn es um Deine Gesundheit geht, solltest Du nicht sparen. Es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt, die mit günstigen Lockangeboten versuchen, Dich zu ködern. Oft werden Kosten versteckt und am Ende zahlst Du dann doch deutlich mehr wie im Angebot. Wir bieten von Anfang an Transparenz und behandeln unsere Schüler ehrlich. Überzeuge Dich am besten selbst bei einem Probeunterricht oder sprich mit ehemaligen Fahrschülern über ihre Erfahrung mit uns.

Was Absolventen der Fahrschule Jam über uns schreiben

Cem und sein Bart sind die besten Fahrlehrer die es gibt .Hat echt sau viel Spaß gemacht und war echt immer witzig im Auto! Kann ich nur weiter empfehlen und daher 5 von 5 für Cem

Rafael Rhawi

Jam ist ein HAMMER Typ! Ich liebe seine lustige und unterhaltsame Art. Aber nicht nur das. Er weiß, wovon er redet und zeigt das auch. Bei Jam lernt man vom Besten

Dominik Kienzle

Jams Fahrschule ist die Beste, kann überzeugen mit Qualität und jahrelange Erfahrung und bringt einen wirklich sicher zum Führerschein!

Raphael Neuberger

Top Fahrschule Habe meinen Motorradführerschein dort gemacht und werde definitiv dort auch noch meinen Anhängerschein machen

Kathi Danner

Beste fahrschule#sehr nette fahr Lehrer#die günstige fahrstunden# best driving school.very friendly driving teachers.very low hour rates.SIMPLY SUPER.

Aman Walia

IHR SEITS DIE BRSTEN (-:

Kana Nagarasa

Die besten!

Özhan Coskun

Eine tolle Truppe

Oskar Dernitzky

Tip top. 12 Jahre Auto ohne Unfall und 4 Jahre Motorrad ohne Unfall sprechen für sich. 3 mal auf Holz dass es so bleibt )

Adrian Adee

Beste Fahrschule und die besten und coolsten und liebsten Fahrlehrer

Isabella Peer

Einfach nur Super… Tolles Team!!!!

Ümit Özbilgin

Einfach top …!

Thomas Bindemann

Super Fahrschule, super Leute

Pa Ddii

Empfehlenswert !!!!

Umut Cinar

Mit Abstand die besten in der Region. !!!

Mustafa Özbilgin

Die beste Fahrschule in Bayern, Deutschland, Europa wahrscheinlich auf der ganzen Welt, weiter so!!!

Michael Uhrhan

5 Sterne Service sehr Kundenorientiert, das ist die beste Fahrschule in ganz Bayern

Nina Schumacher

Sehr gut!

Harry-Waltraud Czemerys

Cool cool cool cool cooooooôoooooooooooooooooooooooooooooooool

Fabrice Tadonkeu